Dienstag, 19. Januar 2016

Die Raccons sind los ... ein weiteres Lieblingsstück


Ich glaube heute ist der Titel meines Posts wirklich nicht übertrieben. Ob man sich in Post selbst loben darf, darüber kann man sich sicher streiten... aber NICHT HEUTE ;D

Dafür gefällt mir diese neue Teil für meinen kleinen Zwerg einfach zu gut. Die Racoons in toller Sommersweatqualität habe ich mit einem Ringelinterlock kombiniert, den ich übrigens FÜR MICH gekauft hatte.



Aber ich finde diese beiden Stoffe haben sich einfach gesucht und gefunden... und ich habe den Ringelstoff einfach nachbestellt... so einfach kann es manchmal sein... Und für euch heißt das, es gibt bald auch etwas für mich daraus hier im Blog zu sehen. 



Die Fertigstellung des Hoodies hat dann aber doch etwas länger gedauert. Irgendwie hatte ich Bammel vor der Kordellösung mit Lederendstück... (Das Wort klingt irgendwie komisch... Gibt es da einen offizielen Begriff? Aber hauptsache, ihr wisst was ich meine. Wir verstehen uns, oder ;-) ?)

Naja, hinterher habe ich mich dann gefragt, warum eigentlich. Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer, was? ;-) War gar kein Hexenwerk, wie ich anfangs angenommen hatte.



Beim nächsten Mal werde ich anderes Leder verwenden, denn dieses hier hat die Waschmaschine nicht so recht überstanden. Aber vielleicht liegt das auch am Textilkleber? Denn am am Kapuzenansatz sieht es noch gut aus.... Kennt ihr euch da aus?


Der Schnitt ist übrigens ein Comet Kids von mialuna... der sitzt einfach perfekt.

Liebste Grüße






Schnitt*: Comet Kids von Mialuna
Stoff*: Bio Ringel Interlock von C.Pauli, Bio Sommersweat Racoons Blue (über Stoffküche)


Verlinkt mit:
creadienstag, hot, dienstagsdinge, ich näh bio, made for boys, kiddikram

Kommentare:

  1. Oh ja, für diesen tollen Hoodie darfst du dich wirklich loben! Er ist genial! Mir gefällt er auch total gut und die Stoffe passen wunderbar zusammen. Manchmal passt eben einfach alles :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen lieben Dank für dein Lob. Das freut mich riesig!!!
      Liebe Grüße, Susann

      Löschen
  2. Eine wunderschlne Kombi. Meist vernäht man dann doch alles für die Kids :).
    Lieben Gruß, sarina

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann