Donnerstag, 7. Januar 2016

Lieblingsschnitt meets Lieblingsstoff {RUMS# 17}


eindeutig... der Schnitt ist einfach toll. Roya - ein lässig geschnittener Raglanpulli, leicht tailliert, so dass die Konturen schön zur Geltung kommen.

Um den Sweatstoff von Hilco bin ich lang herum geschlichen. Mit 30€ für den Meter bei weitem kein Schnäppchen. Aber ich habe ihn gesehen und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Dieses Traumstöffchen ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Den Rest könnt ihr euch sicher denken? Irgendwann schlägt man dann doch zu...


Aber bereut habe ich diesen Kauf keine Sekunde. Passend zum Farbton habe ich den Sweater mit altrosa Sweat für die Bündchen kombiniert.

Farblich passt es perfekt... leider ist dieser Sweat nur schwer dehnbar, so dass der Ausschnitt etwas weiter geworden ist. Aber inzwischen gefällt es mir so richtig gut. Zumal ich generell ein Shirt darunter trage. 



Ein echtes Lieblingsteil ist so entstanden, das ich wirklich oft und super gern trage. Diese Roya ist übrigens schon der zweite Sweater. Nummer 1° bekommt ihr auch bald hier zu sehen.

Liebste Grüße






verlinkt mit: RUMS

Kommentare:

  1. Oh schöner Pullover... steht dir gut... Kann man sich gut vorstellen, dass das ein Lieblingsteil ist. :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für die lieben Worte.
      VlG Susann

      Löschen
  2. Der Pulli ist wirklich wunderschön, ich kann dich total verstehen das du nicht widerstehen konntest und dir den Stoff gekauft hast ;)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht der Pulli aus! Mit dem Stoff hatte ich auch mal geliebäugelt und mit dem Schnitt sowieso .. ich glaube ich muss mir auch mal eine Roya nähen ...

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Nähen. Schick mir doch einen Link, wenn du deine Roya fertig hast. Würde mich freuen.
      VlG, Susann

      Löschen
  4. Da hätte ich auch nicht widerstehen können, toller Stoff! Die Roya ist wirklich sehr schick, steht dir super gut! Würde ich auch gleich anziehen. :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich gern ;-) Vielen lieben Dank!!!

      Viele liebe Grüße,
      Susann

      Löschen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann