Freitag, 30. Juni 2017

Stoffabbau - ein neuer Kuschelanzug für´s Babymädchen

Zugegebener Maßen passt der Kuschelanzug, den ich für die Tochter meiner Freundin genäht habe, nicht zu den sommerlichen Temperaturen, die gerade herrschen. Aber vorenthalten wollte ich ihn euch auch nicht.


Der neue Anzug war notwendig geworden, da die kleine Maus aus diesem in Größe 62 bereits rausgewachsen war.

Damit der neue Kuschelanzug eine Weile passt, habe ich ihn in 74 genäht. Bleibt zu hoffen, dass er auch in den Herbst hinein noch passt. 

Genäht habe ich ihn aus den lang gehüteten Resten meines Glitzersommersweats von Lillestoff von meiner Roya (die ich tatsächlich noch nicht gezeigt habe :-(

Ein Mädchentraum in der Kombination mit pink. Was meint ihr? Ganz besonders stolz bin ich auf die schönen Covernähte. Inzwischen sind wir - nach anfänglichen Schwierigkeiten - richtig gute Freunde geworden, meine Cover und ich :-)

Liebste Grüße






Schnitt: Kuschelanzug von klimperklein
Stoffe: Bio-Glitzersweat von lillestoff, Konfettisweat in Pink über namijda, Bio-Bündchen vom Stoffonkel
@ ich-naeh-bio, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben. Zunächst einmal freue ich mich riesig, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen der Posts ;-) Wenn ja, dann hinterlasst mir doch einfach einen kurzen Kommentar. Natürlich freue ich mich genauso über konstruktive Kritik und Vorschläge.
An dieser Stelle ein liebes "Danke schön!", Eure Susann